LAZY MUSIKER

Historie

Die LAZY SOUND COMPANY wurde im Jahr 2014 von Jupp (Rainer Stobbe) am Schlagzeug und Charly (Karel Svoboda) am Bass neu gegründet. Nach kurzer Zeit stießen auch der Sänger Mr. U (Ufuk Gacipa) und Wolfgang Kolassa als Gitarrist zu uns. Das erste Video auf You Tube wurde veröffentlicht.


Nach einigen Auftritten bei privaten Festen, dem Weinfest in Sontheim und auch auf der großen Bühne bei der Landesgartenschau 2014 in Schwäbisch Gmünd hat uns Wolfgang wieder verlassen und wir mussten neue Musiker suchen. Von Oktober 2014 bis zum August 2019 spielte Wolf an der Gitarre. Im Jahr 2016 wurde die Band durch Doro am Saxofon verstärkt! Im Jahr 2019 wurde bei den Lazy´s umgebaut. Im Juni kam Chris an den Keys und im September der Joti an der Gitarre hinzu.

Aktuelle Besetzung

UFUK

„The Voice“, ist bei den LAZY Musikern an den Stimmbändern zu finden . Die Reinkarnation von ELVIS und MICHAEL und ein Schwabe mit türkischen Wurzeln. Der Mann ist auf mehreren Bühnen zu Hause und ein Beispiel dafür, dass Musik zu Integration beiträgt.

DORO

„Mrs. Dynamite“ am Sax bei den Lazy Musikern ist Doro. Emotion pur.
Fühle die Musik und du fühlst das Leben ist ihre Devise. Natürlich spielt Doro auch als Saxophonistin in einer Jazz Combo.

JOTI

The Guitar 2U“ sorgt seit Herbst 2019 für einen rhythmischen und solistischen Wohlklang bei der Lazy Sound Company. Er beherrscht seine zahlreichen Effekte wie kein anderer, um den richtigen Sound für jeden Song zu finden. So mancher Gitarrist würde bei den vielen Tretminen in die Luft gehen.

JUPP

„The Drummachine“, der aus der Tiefe des Ruhrpott nach Schwaben kam. Bei der Band Wildcountry bildete er mit Charly jahrelang das Fundament der Band. Bei den LAZY Musikern greift Jupp auch gern mal zur Quetsche oder  Mundharmonika und zum Mikro, damit er auch mal in der ersten Reihe stehen darf.

CHRIS

„The Lord of Keys“, Ein Musiker durch und durch und eine Bereicherung für unseren Sound. Chris kann aus seinem Instrument mit 73 Tasten einen wirklich großen Klangteppich zaubern.
Nach mehreren Versuchen können wir wieder ein Mitglied bei der LAZY SOUND COMPANY begrüßen.

CHARLY

„The Baseman“ bei den LAZY Musikern ist nach langjähriger Spielerfahrung bei  der Band Wildcountry, zu den Wurzeln der Rockmusik zurück gekehrt. Bei LAZY SOUND COMPANY bilden Jupp und Charly ein eingespieltes Team, damit der Sound einen ordentlichen Rhythmus erhält.