Historie

Die LAZY SOUND COMPANY wurde im Jahr 2014 von Jupp (Rainer Stobbe) am Schlagzeug und Charly (Karel Svoboda) am Bass neu gegründet. Nach kurzer Zeit stießen auch der Sänger Mr. U (Ufuk Gacipa) und Wolfgang Kolassa als Gitarrist zu uns. Das erste Video auf You Tube wurde veröffentlicht.

Nach einigen Auftritten bei privaten Festen, dem Weinfest in Sontheim und auch auf der großen Bühne bei der Landesgartenschau 2014 in Schwäbisch Gmünd hat uns Wolfgang wieder verlassen und wir mussten neue Musiker suchen. Von Oktober 2014 bis zum August 2019 spielte Wolf an der Gitarre. Im Jahr 2016 wurde die Band durch Doro am Saxofon verstärkt! Im Jahr 2019 wurde bei den Lazy´s umgebaut. Im Juni kam Chris an den Keys und im September der Joti an der Gitarre hinzu. Aus persönlichen Gründen hat uns unser Jupp im April 2022 und Joti im Juli 2022 verlassen und wir mussten einen Ersatz suchen. Wir hatten aber Glück und konnten Ciro und Hajo für uns gewinnen. Im Jahr 2023 musste uns leider Chris verlassen, wir wünschen Ihm alles Gute und viel Glück auf seinem weiteren Weg. Wir hatten sehr viel Glück und konnten schnell einen Ersatz finden, mit Ralph. Unser Programm wird nun neu gestaltet.

Aktuelle Besetzung


UFUK

„The Voice“, ist bei den LAZY Musikern an den Stimmbändern zu finden . Die Reinkarnation von ELVIS und MICHAEL und ein Schwabe mit türkischen Wurzeln. Der Mann ist auf mehreren Bühnen zu Hause und ein Beispiel dafür, dass Musik zu Integration beiträgt.

DORO

„Mrs. Dynamite“ am Sax ist Doro schon länger bei der LAZY SOUND COMPANY. Emotionen pur auf der Bühne.
Fühle die Musik und du fühlst das Leben ist ihre Devise. Natürlich spielt Doro auch als Saxophonistin in einer Jazz Combo.

HAJO

Hajo Ostertag, aka Mr. Moreguitars, hat schon im vorigen Jahrhundert mit seinem Gitarrenspiel die geneigten Zuhörer erfreut und ist immer noch wild und hungrig auf der Bühne die Saiten zum Glühen und das Publikum zum Tanzen zu bringen. Mal krachend fetzig, mal sanft und umschmeichelnd.

CIRO

Forte Maestro“, neue Schlagwaffe bei LAZY SOUN COMPANY die gegen müde Beine hilft. Er tauscht auch öfter mal seine Sticks gegen Spaghetti im Topf oder in der Pfanne, natürlich nur nach den Auftritten.

RALPH

„The big One“, ist der neuste Zugang bei LAZY SOUND COMPANY und wird in Zukunft den Sound mit seinen Piano „Hämmer“ und „Klangteppichen“ vervollständigen.

CHARLY

„The Baseman“ bei den LAZY Musikern ist nach langjähriger Spielerfahrung bei  der Band Wildcountry, zu den Wurzeln der Rockmusik zurück gekehrt. Bei LAZY SOUND COMPANY bilden Ciro und Charly ein  Team, damit der Sound einen ordentlichen Rhythmus erhält.